Musik von hier

Musik von hier - Livvux

Anzeige

Fröhlich, glücklich, energetisch

Diese Woche bei "Musik von hier": Livvux aus Rastatt

Anzeige

Name:
Lucas Kleipödszus (Künstlername: Livvux) 

Alter:
22

Wohnort:
Rastatt

Musikrichtung:
House/Dance/Elektronische Tanzmusik

Meine Musik in drei Worten:
Fröhlich, glücklich, energetisch.

Ich bin gerne von hier, weil:
Ich bin hier aufgewachsen, hier ist meine Familie und hier fühle ich mich wohl und Zuhause. Ich bin ein Landkind und auf dem Dorf aufgewachsen, dort drehe ich meine Runden mit meinem Hund.

Der aufregendste Moment:
Bei Radio Regenbogen aufzutreten, allgemein vor Leute zu gehen und in die Öffentlichkeit rauszugehen.

Der peinlichste Moment:
Den gab es bisher noch nicht, da ich noch keine Live-Auftritte gemacht habe sondern nur in meinem Home-Studio produziert habe.

Meine Inspirationen:
Avicii, Michael Jackson, Eric Prydz, Martin Garrix

Darum sollten die Leute meine Musik hören:
Meine Musik ist meistens auf die Melodie aufgebaut, die im Kopf bleibt. Jeder Song erzählt seine eigene Geschichte. Ich möchte, dass Leute diese hören und verstehen.

Mein größtes Ziel:
Auch mal auf einem Konzert spielen, live auf der Bühne, um zu sehen, wie die Leute reagieren.

Anzeige