Musik von hier

Musik von hier - Reaching the Water

Anzeige

eingängig, vielseitig, hausgemacht

Diese Woche bei Musik von Hier: Pop-Rock aus Alzey

Anzeige

Steckbrief
Name: Reaching the Water

Alter: Brian Horn: 21, Pascal Jung: 20, David Emde: 20, Maximilian Backs: 17

Wohnort: Alzey

Musikrichtung: Pop-Rock

Unsere Musik in drei Worten: eingängig, vielseitig, hausgemacht

Wir sind gerne von hier, weil: Bei uns in Rheinhessen ist der Weinbau sehr prominent,
wodurch wir schon früh viele Auftrittsmöglichkeiten hatten (Weinfeste, Hoffeste)

Der aufregendste Moment: Unser Auftritt beim Hessentag 2019 in Bad Hersfeld: Wir sind etwa 3 Stunden zu einem unbezahlten Auftritt gefahren zu dem wir durch Stau zu spät gekommen sind, hatten dadurch keine Bühne und mussten spontan auf einem Parkplatz zwischen Foodtrucks spielenund die (nicht ganz funktionierende) Technik eines Barkeepers der in der Nähe wohnt benutzen. Die erste halbe Stunde hatten wir nur zwei Zuhörer, nach und nach kamen aber immer mehr Menschen hinzu und wir haben doppelt so lange wie geplant gespielt. Die Menschen, die wir dort kennengelernt haben machten diesen zum Scheitern verurteilten Auftritt zu einem der besten Abende, die wir erleben durften.

Der peinlichste Moment: Bei einer Konfirmation wurde unser Bandname als auch der Titel des Liedes den wir spielen sollten falsch angesagt (der Titel des Liedes, welches fälschlicherweise genannt wurde, wurde auch falsch angesagt).

Darum sollten die Leute unsere Musik hören: Unsere Musik ist sowohl in Genre als auch Lyrik abwechslungsreich und spricht die unterschiedlichsten Gemütszustände an, die Menschen könnensich in unseren Texten wiedererkennen und wir bieten Musik passend zu jeder Stimmung - egal ob zum Mitsingen/Mitfeiern/Mitweinen/Mitlachen.

 

Anzeige