Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik von hier

Musik von hier: Malina Stark im Interview

Anzeige

Elektro-Pop aus Mutterstadt

Malina Stark macht Musik, seitdem sie klein ist. Mittlerweile ist die Bühne ihr Zuhause. Ihr größter Erfolg war die Teilnahme am Talentwettbewerb "The Voice Of Germany", bei dem sie es bis in die Battles schaffte.

Anzeige

Name: 
Malina Stark

Alter: 
24

Wohnort: 
Mutterstadt

Musikrichtung: 
(Elektro-) Pop 

Meine Musik in drei Worten: 
emotional, ehrlich, selbst geschrieben 

Ich bin gerne von hier, weil: 
Mannheim musikalisch viel zu bieten hat und es meine Heimat ist.

Der aufregendste Moment: 
Die Blind Audition bei The Voice of Germany.

Der peinlichste Moment: 
Ich bin bei einem Talentwettbewerb auf die Bühne gelaufen, weil ich dachte, ich wäre aufgerufen worden und hätte gewonnen. Dabei meinten sie garnicht mich, das war mir echt peinlich.

Darum sollten die Leute meine Musik hören: 
Ich will den Menschen mit meiner Musik sagen: Hey du bist nicht allein, ich habe auch Selbstzweifel und mein Herz wurde gebrochen. Meine Songs sind wie Selbsttherapie und ich hoffe sie hilft anderen auch. 
 

Anzeige