Musik von hier

Musik von hier - Jenkō

Anzeige

emotionsgeladene, echte Geschichten

Diese Woche bei "Musik von hier": Jenkō aus Carlsberg

Anzeige

Name:
Jenkō

Alter:
28 

Wohnort:
Carlsberg

Musikrichtung:
Indie Pop

Meine Musik in drei Worten:
emotionsgeladene, echte Geschichten 

Ich bin gerne von hier, weil:
Das ganze Radio Regenbogenland voller Kreativköpfe steckt und dadurch mein persönlicher Wohlfühlort ist, vom Schwarzwald aus dem ich stamme bis in die Rhein-Neckar-Region 

Der aufregendste Moment:
Mitten auf der Konstablerwache auf der Main Stage des CSD Frankfurt gespielt zu haben. Das war ein wahnsinnig schöner Moment.

Der peinlichste Moment:
Als auf einer Hochzeit plötzlich „River flows in You“ von mir am Piano angekündigt wurde, ich aber keinerlei Schimmer hatte, woher der Pfarrer diese Setlist nahm. Da war aufjedenfall schnelle Improvisation gefragt  

Darum sollten die Leute meine Musik hören:
Weil meine Musik die Momente aufgreift, bei denen das Leben auch mal seine rosa Brille in die Ecke wirft. 

Anzeige