Musik von hier

Musik von hier - Milena Estelle

Anzeige

gefühlsvoll, authentisch, vielfältig

Diese Woche bei "Musik von hier": Milena Estelle aus Ladenburg

Anzeige

Name:
Milena Estelle

Alter:
31 Jahre

Wohnort:
Ladenburg

Musikrichtung:
Pop, Soul, R’n‘B

Meine Musik in drei Worten:
gefühlsvoll, authentisch, vielfältig

Ich bin gerne von hier, weil:
Man von allem etwas hat. Natur, Stadt und man fühlt sich immer 100% heimisch.

Der aufregendste Moment:
Die Zusage für ein Musikstudium in London. Es war die beste Erfahrung, die ich je machen durfte und bin letztendlich ganze 6 Jahre dortgeblieben. Seit letztem Jahr bin ich wieder hier in Deutschland.

Der peinlichste Moment:
Ich war 2017 auf einem Rihanna Konzert und bin mitten in der Show ohnmächtig geworden und im Sanitätsraum aufgewacht. Da habe ich dann all meine Lieblingslieder verpasst.

Darum sollten die Leute meine Musik hören:
Ich schreibe ehrliche Texte, mit denen sich die Zuhörer identifizieren können und probiere auch immer gerne etwas Neues aus. Meine Songs hören sich so an, wie ich mich in diesem Moment fühle. Unterschiedlich, aber echt.

Anzeige