Musik von hier

Musik von hier: LIVIYA

Anzeige

Pop mit elektronischen Einflüssen und einem Hauch Jazz

L I V I Y A kommt aus Mannheim und bietet uns eine "Wellnessoase an Musik" durch Pop mit elektronischen Einflüssen und einem Hauch von Jazz. Das kann nur gut klingen!

Anzeige

Name: L I V I Y A 
Alter: 31 
Wohnort: Mannheim 
Musikrichtung: Pop mit elektronischen Einflüssen und einem Hauch Jazz 

Meine Musik in drei Worten: psychologisch, gefühlvoll, verträumt

Ich bin gerne von hier, weil: Diese Stadt hat so viel zu bieten, sowohl kulturell, als auch menschlich. Hier ist was los, aber es gibt auch viel Natur und schöne Erholungsorte. Der aufregendste Moment:  Das war mein AuPriQ auf einem großen FesTval vor zwei Jahren, wo ich mit meinen eigenen Songs auf einer riesigen Bühne vor erschreckend vielen Menschen spielen durfte.

Der peinlichste Moment: ich glaube als Künstlerin, ist einem nicht mehr sehr viel peinlich. Ich bin da ziemlich abgehärtet und alles, was auf der Bühne passiert- gehört irgendwie zur Show ;)

Darum sollten die Leute meine Musik hören: Ich biete eine Wellnessoase an Musik, in der der Zuhörer/die Zuhörerin sich begeben kann und wenn er/sie möchte, mit mir über Zustände im Leben philosophieren oder reflekTeren kann.

Anzeige

Weitere Themen