Musik von hier

Musik von hier - OVD

Anzeige

abwechslungsreich, außergewöhnlich und authentisch

Diese Woche bei Musik von hier Pop aus Mannheim und Karlsruhe

Anzeige

STECKBRIEF Musik von hier

Künstlername / Bandname: OVD
 
Alter: Deborah Lee (38), Markus Zimmermann (31)
 
Wohnort: Deborah Lee (Köln), Markus Zimmermann (Karlsruhe)
                    Mannheim ist Gründungsort und Herzensort von OVD
 
Musikrichtung: Pop
 
Meine/Unsere Musik in drei Worten: abwechslungsreich, außergewöhnlich und authentisch
 
Ich bin/Wir sind gerne von hier, weil: Hier haben unsere musikalischen Anfänge begonnen; in Clubs gespielt und uns weiterentwickelt. Die Metropolregion ist bekannt für ihre Live Musik Szene und  Künste. Hier haben wir unser Herz, und unsere „Heimat“.
 
Der aufregendste Moment: Der Videodreh zu unserer Single „Was bleibt“. Es war unsere letzte Reise in Gedanken mit unserem verstorbenen Freund Stephan. Dafür sind wir Morgens früh um 5 Uhr losgewandert auf einen Berg, bis in die Nacht hinein. Das war ein besonderer Tag.
 
Der peinlichste Moment: wir retten uns gegenseitig bevor es peinlich wird. Deborah und Ich sind ein gutes Team ;-)
 
Darum sollten die Leute meine/unsere Musik hören:
Wir sind vielseitig und authentisch. Das wollen wir in unseren Songs zeigen und das macht es auch so besonders.
 

Anzeige