Musik von hier

Musik von hier - Erwin Kintop

Anzeige

Emotional, mitreißend, poppig

Diese Woche bei "Musik von hier": Pop aus Rastatt

Anzeige

Künstlername / Bandname:
Erwin Kintop

Alter:
25

Wohnort:
Rastatt

Musikrichtung:
deutsch/englisch Pop , rnb lovesongs, Balladen, summerfeeling

Meine/Unsere Musik in drei Worten:
Emotional, mitreißend, poppig

Ich bin/Wir sind gerne von hier, weil:
ich mich hier wohl fühle, mit den Leuten sein zu dürfen, die mein ganzes Leben kennen. Meine Familie, mein Freundeskreis und Arbeitskollegen sind alle von hier.

Der aufregendste Moment:
DSDS 2013 und TVOG Finale 2019

Der peinlichste Moment:
ich habe mal bei einem Auftritt auf der Bühne vergessen meinen Kaugummi auszuspucken, und habe ihn dann vor dem ganzen Publikum geschluckt.

Darum sollten die Leute meine/unsere Musik hören:
meine Texte sind aus dem Leben genommen und Gefühle die ich vom Herzen schreibe, meine Songs produziere ich mit viel Liebe und ich investiere sehr viel Zeit dafür. Mein Stil und meine Stimme sind einzigartig. In der Musik kreiere ich meine eigene Welt aus Emotionen, Instrumenten und bilde Atmosphären und Stimmungen und ich möchte den Zuhörern die Möglichkeit geben, kurz in meine Welt eintauchen zu können.
 

Anzeige