Musik von hier

Musik von hier: Diana Ezerex

Anzeige

energetisch, intensiv, bewegend

Diese Woche bei Musik von hier Urban Pop aus Karlsruhe

Anzeige

Steckbrief für Musik von hier
 
Künstlername / Bandname: Diana Ezerex
Alter: 26
Wohnort: Karlsruhe
Musikrichtung: Urban Pop
Meine Musik in drei Worten: energetisch, intensiv, bewegend
Ich bin sind gerne von hier, weil ich die Natur hier im Umkreis wunderschön finde!
Der aufregendste Moment: Gerade ist ganz Vieles aufregend, weil so viel gleichzeitig passiert. Aber als gemerkt habe, wie nach und nach das Album Form annimmt und damit und absehbar war, dass es wirklich bis zu meinem festgelegten Veröffentlichungszeitraum rauskommen kann, das war ein besonders aufregendes Moment für mich!
Der peinlichste Moment: Ich war vor ein paar Jahren etwas zu übermütig beim Bühnenaufgang, die Hose war leider etwas zu eng – ich dachte trotzdem, dass ich mit einem großen Schritt auf die Bühne komme. Das was leider nicht so, ich landete auf allen Vieren, eher weniger galant.
Darum sollten die Leute meine Musik hören: Meine Musik möchte Popmusik mit gesellschaftlichen Themen verbinden.

Anzeige