Musik von hier

Musik von hier: MINNOW

Anzeige

anziehend, aufregend, ausziehend

Diese Woche bei Musik von hier: Folk-Rock-Indie-Pop aus Weinheim

Anzeige

Steckbrief für Musik von hier
 
Künstlername / Bandname:                        minnow
 
Alter:                                                             Bandmitglieder: 19-25
                                                                  
Wohnort:                                                       Weinheim
   
Musikrichtung:                                              Folk-Rock-Indie-Pop (FRIP)
 
Meine/Unsere Musik in drei Worten:     anziehend, aufregend, ausziehend
 
Ich bin/Wir sind gerne von hier, weil:     In unserem Proberaum und in der Region können wir uns ungestört entfalten, da es ein toller Ort mit wundervollen Leuten ist. Die Atmosphäre in unserer Proberaum Haus-WG ist wunderschön und wir fühlen uns total wohl.
 
Der aufregendste Moment:                       Als wir auf Tour in Marburg waren und mit unserem gemieteten Bus kurz vor der Unterführung gemerkt haben, dass wir von der Höhe eventuell gar nicht durch passen. Vollbremsung, Fahrzeugschein ausecheckt, keine Daten gefunden und dann einfach ganz langsam ausprobiert, ob wir durch passen.
 
Der peinlichste Moment:                             Wir hatten einen neuen Song, den wir zum ersten Mal live performt haben. In der letzten Probe vor dem Konzert haben wir noch einen fetten Break mit einem  Bass Solo ausgearbeitet. Als es dann während des Konzerts soweit war, konnten sich alle an den neuen Ablauf erinnern, außer der Bassist 5 Sekunden peinlichste Stille
 
Darum sollten die Leute meine/unsere Musik hören: Man hört wie viel Arbeit, Liebe und Spaß beim Schreiben und Aufnehmen der Songs reingesteckt wurde. Man kann entweder nur zuhören oder laut mitsingen und dazu tanzen. 
 
 

Anzeige