Musik von hier

Musik von hier: Joan Dablin aus Eppingen

Anzeige

Leicht, verträumt, befreiend

Wir stellen euch bei "Musik von hier" Joan Dablin vor. Er kommt aus Eppingen und geht in die Soul/Pop/Jazz-Richtung. Seine Musik beschreibt sie als leicht, verträumt und befreiend. Weitere Infos zu ihm liest du hier und hörst es bei uns im Programm bei "Musik von hier"

Anzeige

Künstlername / Bandname: Joan Dablin 

Alter: 37

Wohnort: Eppingen

Musikrichtung: Soul / Pop / Jazz

Meine/Unsere Musik in drei Worten: leicht, verträumt, befreiend 

Ich bin/Wir sind gerne von hier, weil: familiär, ländlich, vertraut

Der aufregendste Moment: Das erste Mal meine Musik im Radio zu hören. Ich nehme mich oft genug selbst auf die Schippe, sodass ich schon einige peinliche Momente hatte. Ich lache gerne über mich selbst.

Darum sollten die Leute meine/unsere Musik hören: Musik macht mich Glücklich. Ich möchte dieses Glück weiter geben und damit so viele Leute wie möglich erreichen.

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de