Musik von hier

Musik von Hier: BÄR

Anzeige

abenteuerlich, ambitioniert, innovativ

Diese Woche bei "Musik von Hier": Rock & Pop aus Heidelberg

Anzeige

Name:
BÄR

Wohnort:
Heidelberg

Wie würdest du dich als Künstler charakterisieren? (Beschreibe dich in 3 Worten)
abenteuerlich, ambitioniert, innovativ
 
Wie bist du zur Musik gekommen?
ich bin als Kind von christlichen Missionaren in Asien groß geworden, fernab von pop-musik und popkultur. meine Familie war jedoch sehr musikalisch somit habe ich schon sehr früh damit begonnen, eigenständig an instrumenten zu üben, erst Saxofon, dann Gitarre und Klavier. im teenager alter begann ich  dann die ersten songs zu schreiben.
 
Wer sind deine musikalischen Idole?
weil ich ohne vergleichbare pop-kulturelle sozialisierung groß geworden bin, wuchs ich arm an konkreten idolen auf, etwas was ich nach vielen Jahren als große Stärke erkenne. Ich fühle mich jetzt wie ein Teenager weil ich jedes Jahr Bands entdecke, die ich als Kind und Jugendlicher verpasst habe. Meine Wurzeln sind wohl vor allem im Folk / Rock & Pop bereich.

Was schätzt du an unserer Region? Was begeistert dich in deiner Umgebung am meisten?
ich liebe die Schönheit der Natur. ich gehe jede Woche in den Wald um Heidelberg um dort auf inspiration zu hören.
 
Was möchtest du als Künstler erreichen?
ich wünsche mir, dass meine Musik Millionen Menschen erreicht und sie von ihr berührt werden. MAGIC TEA ist nur der Anfang.

 

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de