Musik von hier

Musik von hier: Marlene

Anzeige

Ehrlich, authentisch, nachdenklich

Heute bei Musik von hier: Marlene aus Wiesloch.

Anzeige

Künstlername / Bandname: Marlene

Alter: 22 Jahre

Wohnort: Wiesloch

Musikrichtung: Acoustic Pop

Meine/Unsere Musik in drei Worten: ehrlich, authentisch, nachdenklich

Ich bin gerne von hier, weil: Weil hier meine Leidenschaft zur Musik begonnen hat!

Der aufregendste Moment: Da gibt es ganz viele aufregende Momente. Ein aufregender Moment,
der mir noch gut in Erinnerung geblieben ist, als ich ein paar Wochen, nachdem ich mein Abitur
endlich in der Tasche hatte, für einige Monate nach Teneriffa geflogen bin.

Der peinlichste Moment: Eigentlich gibt es keine peinlichen Momente im Leben, man darf sich selbst
einfach nicht immer zu ernst nehmen und muss versuchen, unangenehme Dinge mit Humor zu
nehmen.

Darum sollten die Leute meine Musik hören:
Meine Musik soll nicht nur zum Nachdenken anregen, sondern auch dazu ermutigen, das zu machen,
was einen wirklich glücklich macht und so zu sein, wie man ist oder selbst gerne sein möchte; nicht
unbedingt so, wie andere einen haben wollen. Ich denke das ist ein guter Grund meine Musik zu
hören.

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de