Musik von hier

Musik von hier: Finnian Cole

Anzeige

Optimistisch, lebhaft, retro

Heute bei Musik von hier: Finnian Cole aus Freiburg

Anzeige

Künstlername: Finnian Cole
 
Alter: 13 Jahre
 
Wohnort: Freiburg im Breisgau
 
Musikrichtung: Retro-rock, Classic-Rock, Pop
 
Meine Musik in drei Worten: optimistisch, lebhaft, retro
Ich bin gerne von hier, weil: es hier sehr sonnig ist, da macht Straßenmusik noch viel mehr Spaß. Die Musikcommunity in Freiburg ist einfach toll. Jeder unterstützt jeden und ich habe viele neue Leute durch andere Musiker kennengelernt.
 
Der aufregendste Moment: Im Juli 2021, habe ich den Youngster-Preis der Popakademie Mannheim gewonnen. Ich war ziemlich nervös vor meinem Auftritt, aber alles hat gut geklappt. Ich war total überrascht als mir der Preis überreicht würde.
 
Der peinlichste Moment: Beim Straßenmusik machen, ist mir mitten im Song eine Gitarrenseite gerissen. Das war mir unangenehm.
 
Darum sollten die Leute meine Musik hören:  
Meine Musik ist voller positiver Energie. Musik macht mich glücklich und diese Leidenschaft möchte ich gerne mit andren Leuten teilen. Besucht mich in der Freiburger Innenstadt oder hier: https://linktr.ee/finniancole
 

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de