Musik von hier

Musik von hier: Naomi Westlake

Anzeige

Melancholie auf Trapbeats

Heute bei Musik von hier: Naomi Westlake aus Kandern.

Anzeige

Künstlername: Naomi Westlake

Alter: 21

Wohnort: Momentan Berlin, doch meine Heimat ist das Dreiländereck, Kandern.

Musikrichtung: Deutsch Off-Pop

Meine Musik in drei Worten: Melancholie auf Trapbeats

Ich bin gerne von hier, weil: Beim Blick aus meinem Kindheitszimmer sehe ich die Alpen - viel mehr muss ich dazu nicht sagen oder?

Der aufregendste Moment: Veröffentlichung meiner allerersten Single “Zoom raus”

Der peinlichste Moment: Mein dreizehnjähriges Ich, als ich auf die Idee kam im Fernsehen zu sagen dass ich aus Freiburg komme - eine Schande für mein ganzes Dorf!

Darum sollten die Leute meine Musik hören: Kennst du das Gefühl an regnerischen Tagen am Fenster sitzend über das Chaos in deinem Kopf nachzudenken? Wenn du dafür Musik brauchst dann ist meine die Richtige

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de