Musik von hier

Musik von hier: Bloomen

Anzeige

Verträumt, emotional, direkt

Heute bei Musik von hier: Bloomen.

Anzeige

Bandname: Bloomen

Bestehend aus: Linda Quast und Marc Hinrichsmeyer

Alter: beide 22

Wohnort: Angelbachtal (nähe Wiesloch) / Stuttgart

Musikrichtung: Indie-Pop / Folk

Unsere Musik in drei Worten: verträumt, emotional, direkt

Wir sind gerne von hier, weil: Wo die Heimat ist, sind auch die Familie und Freunde, die man schon sehr
lange kennt.

Der aufregendste Moment: Da wir erst vor kurzem unsere erste Single “replace me” veröffentlicht haben, war das vermutlich das aufregendste.

Der peinlichste Moment: Ich (Linda) musste mal während einem Auftritt kurz von der Bühne, da ich meine Querflöte im Backstageraum
liegen gelassen hatte … Die Band durfte währenddessen in Dauerschleife das Intro spielen, bis ich dann mal
endlich bereit war. Im Endeffekt war die Situaton aber ziemlich witzig und hat das Publikum aufgeheitert. :)

Darum sollten die Leute unsere Musik hören: Bei unserer Musik kommt alles von uns selbst: Von Songwriting zum Einspielen der Instrumente bis hin zur Musikproduktion und dem finalen Mix. Wir sind zwei Studenten, die in einem Zimmer von 10 Quadratmetern hocken und dort basteln. Weil wir so viel Energie und Leidenschaft, aber eben auch “technische” Arbeit in unsere Songs stecken, freuen wir uns über jede Person, die unsere Musik hört!

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de