Programm

Patrizia aus Mosbach gewinnt das 20.000 Euro Bad!

Anzeige

Das Finale der Radio Regenbogen-Rekordwochen mit dem 20.000 Euro Bad

Cristina Klee und Otti vom Morgen wollten wissen, welches Badezimmer in Baden und der Pfalz sollte endlich schön werden?

Zusätzlich zu den Rekordwochen gibt es bei bad.de eine exklusive Rabattaktion für dich. Jetzt Sanierungsprojekt starten und Gratis-Fliesen sichern!
 

bad-bilder-2.jpg

 

Cristina Klee und Otti vom Morgen wollten wissen, welches Badezimmer in Baden und der Pfalz soll endlich schön werden?

Gemeinsam durften wir unseren Hörerinnen und Hörern ganz nah sein, sie haben uns in ihren persönlichsten Bereich gelassen: Ihr Badezimmer. Wir haben Geschichten gehört von Bädern mit den buntesten Fliesen, Geschichten von Räumen, die schon lange zum Bad werden sollen, aber irgendwie nie fertig werden - klick' dich unten gerne durch die Bildergalerie.
 
Mit am meisten beeindruckt war unsere Radio Regenbogen-Jury von Patrizia aus Mosbach. Die Kinderkrankenschwester und alleinerziehende Mutter von 4 Kindern erlebt jeden Morgen den blanken Horror, wenn sie ihre Wasserhähne im Bad aufdreht und wieder nur Rost rauskommt. Auch durch die schlechte Abluft kämpft sie immer wieder mit Schimmel. Die Leitungen sind über 50 Jahre alt, deswegen wollte sie schon vor fünf Jahren das Bad sanieren, aber dann passierte es: Ein Wasserrohrbruch - nicht im Bad, sondern in der Küche. Patrizia musste sich entscheiden und von dem lange gesparten Geld wurde erstmal die Küche gemacht. Seitdem hängen die neuen Rohre offen an der Wand im Badezimmer, aber jetzt ist Schluss mit Rost und Schimmel: Patrizia aus Mosbach holt sich den Rekord für das renovierungsbedürftigste Badezimmer und bekommt eine Komplettsanierung im Wert von 20.000 Euro von unserem Partner bad.de. Ihr Badezimmer wird endlich schön! Das Beste bad.de fängt gleich heute Nachmittag mit der Sanierung an!
 

 


 
bade.de_.jpg

 

 

 

Anzeige