Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Programm

Besiege mit uns deine Höhenangst!

Anzeige

Coaching mit Marko König auf der Karlsburg in Karlsruhe-Durlach

Du leidest an Höhenangst und willst diese überwinden? Dann wirst du dich am 22. Mai 2018 der für dich größten Gefahr aussetzen: In schwindelerregender Höhe wirst du auf der Karlsburg in Karlsruhe Durlach in den Abrgund schauen - stehend auf einem schmalen Geländer. Doch wie ich das möglich?

Das, was du möglichweise durch Lebenserfahrung an Ängsten aufgebaut hast, lässt sich durch das richtige Coaching ganz oft auch rückgängig machen

Angst ist nicht angeboren, sondern "gelernt", das sagt der ehemalige Stuntman Marko König, der heute als Coach mit Kindern in Schulen oder mit Führungskräften auch zu diesem Thema arbeitet. "Das, was du möglichweise durch Lebenserfahrung an Ängsten aufgebaut hast, lässt sich durch das richtige Coaching ganz oft auch rückgängig machen".

Wir suchen dich!

Wenn du an Höhenangst leidest, es meidest, auf eine Leiter zu steigen oder du schon beim Blick aus dem Fenster Schweißausbrüche bekommst, dann suchen wir genau dich. "Ich coache die Personen, dann steigen wir in die Höhe. Entsprechend gesichert und von mir begleitet werden die Freiwilligen dann, wenn mein Coaching funktioniert - trotz ihrer Ängste in den Abgrund sehen und das ohne Angst und Schwindel", so Marko König zu der geplanten Aktion am 22. Mai.

Bewirb dich jetzt über das unten stehende Formular
 

Das ist Marko König

König hat viele Jahre als Stuntman für Filmproduktionen im In- und Ausland gearbeitet. "Als Stuntman bist du nicht wagemutig oder irre, sondern du kalkulierst die Gefahr sehr genau, minimierst die Risiken und kannst mit Angst perfekt umgehen", so der heutige Coach. Bereits im Jahr 2015 befreite er in einer ähnlich großen Aktion das Model Katharina Baumann - nur mit vorherigem Coaching - von ihrer Höhenangst.
 

Anzeige
Die Dateien müssen kleiner als 4 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: avi mov.
*Pflichtfelder