Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Programm

Die Radio Regenbogen Promi-EI-er-Suche

Anzeige

Eins, zwei, Ei!

Lena, Stefanie Heinzmann und Wincent Weiss waren bei uns zu Gast und haben Ostereier in Geschichten versteckt. Wie oft hörst du ein „Ei“ in der Geschichte?

Radio einschalten und Eier suchen! Wie oft sagt unser Promi den „Ei“-Laut in der Geschichte am Radio Regenbogen Osterhit-Marathon? Wenn du die Antwort weißt, einfach anrufen unter der 08000 34 35 36 und mit etwas Glück gewinnst du eines von drei Wellness-Wochenenden im Schwarzwald.

Lieblingshit nennen und gewinnen
Aber keine Sorge! Wer nicht alle „Ei“er findet hat noch eine Möglichkeit ein Wellness-Wochenende zu gewinnen. Denn unter allen, die bis 23. April 6 Uhr bei der Musikjury für den Osterhit-Marathon mitmachen, verschenken wir ein weiteres Wellness-Wochenende im Schwarzwald, mit Übernachtung im Elztalhotel in Winden bei Freiburg!

Als unsere Musikjury kannst du nicht nur mitbestimmen, welche Musik bei Radio Regenbogen läuft, sondern wirst auch regelmäßig zu kostenlosen und freiwilligen Onlineumfragen über unsere Musik und zu unserem Programm eingeladen. Einfach registrieren und Teil unserer Musikjury werden.

Zur Musikjury
 

Elztalhotel-Logo.png
Elztalhotel-Logo.png, by kbaumann

 

 
Anzeige