Programm

Euro 2021

Anzeige

Mit TSG Hoffenheim Trainer Sebastian Hoeneß als EM-Experte

Endlich rollt wieder der Ball - es ist Fußball-Europameisterschaft. Das Turnier, welches in ganz Europa ausgetragen wird, sollte eigentlich schon im letzten Jahr stattfinden. Doch wir wissen alle, was uns dazwischen gegrätscht hat. Nun holen wir die EM nach - und das sogar mit Fans in den Stadien. Wenn jetzt noch Jogi Löw in seiner Nachspielzeit als Bundestrainer den Titel nach Deutschland holt, können wir auch wieder von einem Sommermärchen sprechen.
 

 
 

hoeness-klein.png

Radio Regenbogen-EM-Experte Sebastian Hoeneß

Ob das wirklich soweit kommt und welche anderen Mannschaften auch Ansprüche auf den EM-Pott haben, erklärt uns exklusiv Sebastian Hoeneß, der Trainer der TSG Hoffenheim. Er ist unser Fußball-Experte und wird Mannschaften, Spiele und die Stimmung in der Nationalmannschaft für uns einschätzen.

 

 

 

 

 

Der EM-Spielplan zum Ausdrucken

Kein großes Fußball-Turnier ohne einen Spielplan. Diesen findest du hier zum Ausdrucken.

EM-Spielplan-2021.jpg
Anzeige