Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Programm

Anzeige

Wir feiern zusammen mit Milow

Was für ein schöner Abend in der Radio Regenbogen Lounge. Ein gut gelaunter Milow spielte vor 30 Freundinnen seine größten Hits und plauderte vorher nnoch aus dem Nähkästchen, was sein neues Album und seine Zeit bei der VOX-Sendung "Sing' meinen Song" angeht. Er verriet, dass sich die Künstler NICHT jede Woche in Südafrika treffen, sondern die ganze Staffel an einem Stück abgedreht wird. Wer hätte das gedacht?! Aber Milow sagte, dass er das tatsächlich immer wieder gefragt werde.

Nach dem Interview wurde dann noch knapp eine Stunde lang gesungen. Hits wie "Howling At The Moon" oder "Michael Jordan" durften ebenso wenig fehlen, wie "Lay Your Worry Down" und "Laura's Song".

Ein besonders Highlight bekamen unsere Mädels mit der Zugabe. Milow sang auf Deutsch den Song von Johannes Oerding "Weiße Tauben" - inklusive Gänsehaut!

Das Konzert als Video

 
Die besten Bilder

 

 
So war der letzte Feierabend mit Freundinnen

 

Mehr Hits von Milow
 

Anzeige