Programm

Freikarten gewinnen: Für die besten Freizeitparks von hier

Anzeige

Besondere Momente erleben mit Radio Regenbogen

Die Freizeitparks haben endlich wieder auf und wir laden dich ein: Zum Start der Pfingstferien in Baden-Württemberg gibt’s vom 2. bis 5. Juni täglich Freikarten für die besten Freizeitparks von hier. Einfach anrufen, sobald du eine diese Achterbahn zwischen zwei Hits vorbeirattern hörst: 08000 – 34 35 36.
 
Deine Chance ab Dienstag täglich zwischen 6 und 18 Uhr bei Radio Regenbogen.

Die besten Freizeitparks von hier

Für diese Parks haben wir Freikarten:
Tripsdrill – zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet mit dem European Star Award als bester Themenpark Europas.
Europa-Park – bereits seit 6 Jahren ununterbrochen mit dem „Golden Ticket Award“ gekrönt als bester Freizeitpark der Welt.
 

 
Wichtig für alle, die wieder in den Freizeitpark wollen. Damit der Abstand eingehalten werden kann, ist die Besucherzahl begrenzt. Also unbedingt vorher online den Tag reservieren, an dem du in den Freizeitpark möchtest. Spontan zum Park fahren, geht erstmal nicht.

 
Was dich sonst in den Parks erwartet

Tripsdrill bietet mehr als 100 Attraktionen, darunter die legendäre Badewannen-Fahrt zum Jungbrunnen oder die Katapult-Achterbahn Karacho. Der Europa-Park lockt jedes Jahr knapp 6 Millionen Besucher an und ist weltberühmt für seine Silverstar-Achterbahn! Neben ihr gibt es noch dutzenden weitere Attraktionen: Sei es das Geisterschloss, der Alpenexpress oder das Voletarium: Spaß garantiert!

Anzeige