Programm

Hochzeit im Autokino

Anzeige

Ute und Werner heiraten

Ein unvergesslicher Tag für Ute und Werner

Mit Unterstützung aus ganz Baden und der Pfalz konnte innerhalb kürzester Zeit ein unvergesslicher Tag für Ute und Werner aus Ludwigshafen auf die Beine gestellt werden. So schön war die freie Trauung der beiden:
 

 
Danke an alle die mitgeholfen haben diesen Tag so unvergesslich zu machen. Besonderer Dank geht an die Traurednerin Michaela Wenzel, an Susan Horn und Joe Völker vom Rock Chor Speyer für die Musik, die alle zu Tränen gerührt hat, an die Bäckerei Banschbach in Aglasterhausen für die tolle Torte, an das liebe Styling-Team von Alltagsschön, an Brautmoden Amore in Weinheim für die umwerfenden Outfits und an Harrys Eiz Manufaktur in Deidesheim für das super leckere Eis für alle Gäste. Ohne eure Hilfe wäre der Tag nur halb so schön geworden!

Für alle, die die Zeremonie sehen wollen, haben wir auch die Trauung von Ute und Werner in voller Länge:
 

Die Autokino Hochzeit von Ute und Werner in der CARAntena Arena in Worms

 
So kam es zu diesem ganz besonderen Tag...

Heiraten in diesen verrückten Zeiten läuft für viele Paare anders als geplant, auch bei Ute und Werner aus Ludwigshafen: Die beiden wollten sich nach 20 Jahren wilde Ehe das „Ja-Wort“ geben, aber statt großer Feier gab’s nur die Möglichkeit für eine Hochzeit im ganz kleinen Kreis. Aufs Standesamt durften sie sogar nur zu zweit. Der 51jährigen Ute haben vor allem ihre Tochter und die drei Enkel gefehlt:

„Das war etwas schade, dass wir uns da alleine angeguckt haben und ‚Ja‘ gesagt haben, das war trostlos.“

Das hat Ute am Montagmorgen unseren „Vier von hier“ erzählt. Wenn es die Möglichkeit gebe, würde sie am liebsten nochmal in groß feiern – mit der Familie und vielen Freunden.

 

 
Unterstützung aus ganz Baden und der Pfalz

Was nach der Ausstrahlung des Gesprächs im Radio passierte, ist unglaublich. Viele Hörer haben sich bei Radio Regenbogen gemeldet, zunächst Christian Ruppel von der CARantena Arena in Worms:
Er hat Ute und Werner spontan vorgeschlagen nochmal zu heiraten und zwar bei ihm im Autokino in Worms, denn hier gäbe es genug Platz für alle.
 

- 00:00

Überraschung für Ute & Werner

 
Auch bei der Suche nach einem Redner für eine freie Trauung halfen hunderte Hörer mit Vorschlagen und Tipps über Facebook und WhatsApp. So konnte Michaela Wenzel aus Flörsheim-Dalsheim als Traurednerin gefunden werden. Normalerweise nimmt sie sich für ihre Paare mehrere Monate Zeit, um sich gegenseitig gut kennen zu lernen, bei Ute und Werner stellt sie auf Turbo um, damit die beiden schon am Freitag eine unvergessliche Hochzeit erleben können. Michaela hat für die beiden auch schon eine ganz besondere Idee, eine „First Fight Box“:
 

- 00:00

Traurednerin Michaela und die "First Fight Box"

 
Bei Christian und Michaela bleibt es nicht, noch viel mehr Hörer und Hörerinnen haben sich bei uns mit Ideen gemeldet, wie der Tag für unser Hochzeitspaar noch schöner werden kann.
 

- 00:00

Diese weiteren Überraschungen gibt es für Ute und Werners großen Tag

 
Wir sagen vielen Dank an alle für diese großartige Unterstützung. Toll, wie wir in Baden und der Pfalz zusammen halten.
 
 

Anzeige

Weitere Themen