Programm

Geräusch geknackt: Die bisherigen Geräusche

Anzeige

Jede Woche steht ein Geräusch im Mittelpunkt, das wir zusammen knacken wollen. Diese Geräusche hatten ihren großen Auftritt schon!

Faschingströte

Yvonne aus Mannheim durfte sich heute über 2000 Euro freuen. Sie hat das Faschingsgeräusch von Silke aus Stutensee erraten. Glückwunsch!

Ein Trinkhalm

Einen Strohhalm durch einen Plastikdeckel hin und her ziehen! Das war das Geräusch von Barbara aus Bammental! Damit hat Frank aus Karlsruhe 2000 Euro gewonnen. Glückwunsch!

Eine Käsereibe
Eine Käsereibe! Das war das Geräusch von Katharina aus Zaberfeld. Damit hat Daniel aus Wörth am Rhein 4000 Euro gewonnen. Glückwunsch!

Eine Hundeleine!

Geräusche-Einreicherin Nicole aus St. Leon-Rot gewinnt 5000 Euro, weil ihr Geräusch nicht erraten worden ist. Herzlichen Glückwunsch!


Eine Banane!

Daniel aus Offenburg hat das Geräusch von Benjamin erraten und damit 4000 Euro gewonnen. 

Ein Schnee-Engel! 

Sarah aus Rheinmünster hatte den richtigen Riecher, konnte das Rätsel lösen und den 5000 Euro-Jackpot gewinnen. 

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de