Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bicakcic verletzt sich bei Bayern-Triumph

Eisen Ermin erleidet Kreuzbandriss

Horrornachricht für Verteidiger Ermin Bicakcic und die TSG Hoffenheim. Der Publikumsliebling hat sich das vordere Kreuzband gerissen.

Das hat die TSG Hoffenheim heute bekannt gegeben. Außerdem hat sich Bicakcic auch den Innenmeniskus gerissen. Bittere Nachricht für den 30-jährigen, der in den ersten drei Spielen der Saison in der Startelf stand, 

Ermin war zuletzt in einer herausragenden Verfassung und ist seit seinem ersten Tag bei der TSG in Sachen Leistungsbereitschaft, Mentalität und Professionalität ein absolutes Vorbild für alle. Wir werden bei den anstehenden Aufgaben auch für Ermin fighten und selbstverständlich werden wir ihn mit allen Mitteln unterstützen, sodass er so schnell wie möglich wieder auf dem Platz stehen kann.

so Sportchef Alexander Rosen. Bicakcic war beim Stand von 2:0 für die TSG am eigenen Strafraum mit dem Knie weggeknickt und liegen geblieben. Er konnte nicht mehr weiterspielen, heute kam die schlimme Nachricht von der schweren Verletzung.