Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Inzidenzwert zu hoch

Europa League Auftakt ohne Zuschauer

Das Spiel der TSG Hoffenheim gegen Roter Stern Belgrad findet am Donnerstag nun doch ohne Zuschauer statt.

Die Coronma-Infektionszahlen sind zu hoch. Deswegen hat die TSG Hoffenheim in Abstimmung mit den örtlichen Behörden beschlossen, dass Spiel ohne Zuschauer auszutragen, das gab der Verein am Dienstag bekannt. Der Inzidenzwert sei in den vergangenen Tagen über den Grenzwert getreten.

Information für Fans
Für Fans, die ein Ticket erworben haben, kommt aber kein großer Akt zu - ganz im Gegenteil: sie müssen gar nichts tun. Die TSG Hoffenheim wird allen Fans, die ein Ticket gekauft haben, den Presi zurückerstatten. Und das über die gewählte Zahlart. Anstoß für das erste Europa League Spiel in dieser Saison für Hoffenheim ist am Donnerstag um 21 Uhr in Sinsheim.