Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Versuchter Diebstahl im Wert von 6 Euro

Anzeige

15-Jährige wollte Anti-Stress-Bälle klauen

Eine 15-Jährige wollte Anti-Stress-Bälle im Wert von insgesamt sechs Euro klauen.

Anzeige

In Neustadt/Weinstraße hat das Mädchen anscheinend etwas gegen Stress unternehmen wollen. Dabei hat sie aber nur noch mehr Stress bekommen. Denn ein Ladenbesitzer hat die 15-Jährige  erwischt, als sie gerade zwei Anti-Stress-Bälle mitgehen lassen wollte. Er hat das Mädchen festgehalten, bis die Polizei eingetroffen ist. Sie wurde im Anschluss an ihren Vater übergeben. Der Gesamtwert der beiden Bälle liegt bei sechs Euro.
 

Anzeige