Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Weinheim: Kind von Auto erfasst

Anzeige

12-Jährige muss ins Krankenhaus

In Weinheim ist ein Kind von einem Auto erfasst worden. Die 12-Jährige musste ins Krankenhaus.

Anzeige

Der Unfall ist am Mittwochnachmittag passiert. Das Mädchen war mit dem Fahrrad unterwegs. An der Einmündung Multring hat die 52-Jährige Fahrerin eines VW Golf ein Stoppschild missachtet. Das Mädchen konnte nicht mehr ausweichen. Sie hat sich eine Fraktur am Bein zugezogen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden beträgt 300 Euro.
 

Anzeige