Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unbekannte schlagen auf 12-Jährigen ein

12-Jähriger geschlagen und getreten

In Sinsheim sollen zwei Unbekannte auf einen Jungen eingeschlagen haben. Grund dafür soll ein runtergefallenes Pizzastück gewesen sein.

Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, sollen zwei Unbekannte am Dienstagmittag in Sinsheim auf einen 12-Jährigen eingeschlagen haben. Der Junge und ein Mitschüler wollten zur Bushaltestelle laufen. Die beiden Unbekannten seien den Schülern mit Pizzakartons entgegengekommen. Einem der beiden Täter soll ein Stück Pizza runtergefallen sein und er habe dem 12-Jährigen die Schuld dafür gegeben, berichtet die Polizei. Dann soll einer der Täter den Jungen gepackt und ihm in den Bauch geboxt haben. Dieser sei dann zu Boden gegangen. Die beiden Täter sollen dann sogar noch gegen seinen Kopf und seinen Körper getreten und geschlagen haben.
Der Junge wurde leicht verletzt. Die mutmaßlichen Täter hat er angezeigt und wie folgt beschrieben:

  • Männlich, ungefähr 170 cm groß, normale Statur und hat einen auffällige FILA- Jacke mit roten und blauen Ärmeln und einem weißen Mittelteil angehabt
  • Männlich, ungefähr 170 cm groß, dick, eine großes Tunnelohrloch, schwarze, kurze Haare an den Seiten, oben lang und nach links gekämmt und hat eine FILA Jacke mit dem gleichen Farbmuster getragen
  • Die Polizei sucht nach den Tätern. Wenn jemand etwas mitbekommen hat, wird gebeten, sich an die Polizei unter 07261 6900 zu wenden.