Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nach dem Gassigehen in den Hinterhof gezerrt

Frau auf Heimweg in Mannheim vergewaltigt

Am Rosenmontag wurde eine Frau auf dem Nachhauseweg in Mannheim Sandhofen vergewaltigt.

Die Polizei Mannheim ermittelt derzeit wegen eines Sexualdelikts. Am Rosenmontag wurde eine Frau auf dem Nachhauseweg vergewaltigt.
 
Was ist passiert?
 
Die Frau war gegen 22:30 auf dem Rückweg vom Gassigehen mit ihrem Hund. Als sie dabei war die Haustüre zu öffnen, wurde sie von einem Unbekannten abgepasst, überwältigt und gewaltsam in den Hinterhof des Mehrfamilienhauses geschleppt. Dort hat der Mann die Frau vergewaltigt. Anschließend ist er geflüchtet. Weil sie von dem Geschehen noch so mitgenommen war, hat sie sich erst über eine Woche später bei der Polizei gemeldet.
 
Eventuelle Zeugen der Tat oder Personen, die zur fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen im Bereich zwischen Scharhofer Straße und Deutscher Gasse sowie Ausgasse/Hintergasse und Schönauer Straße machen konnten, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter
0621/174-4444 anzurufen.