Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Walldürn: 44-Jähriger vermisst!

Anzeige

Polizei sucht mit Foto nach dem Vermissten

Seit Dienstagabend wird ein 44-Jähriger vermisst. Der letzte Aufenthaltspunkt soll sein Arbeitsplatz gewesen sein.

Anzeige

Der letzte Kontakt mit dem vermissten Mann war am Dienstagabend telefonisch gegen 23 Uhr. Er soll sich zu der Zeit an seinem Arbeitsplatz aufgehalten haben in der Hollergasse in Buschen. Seit dem fehlt von dem Mann jede Spur. 

Der Mann könnte sich in einer hilflosen Lage befinden

Der Mann könnte in seinem Auto unterwegs sein. Er fährt einen Skoda Octavia mit dem amtlichen Kennzeichen "MOS-JH 167". Zum Zeitpunkt des Verschwindens hat er beidseitig spezielle Gesundheitsschuhe getragen. Außerdem hat er eine große OP-Narbe am Bauch und am Rücken. 

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem Vermissten

Der 44-jährige Mann könnte sich in einer hilflosen Lage befinden, deshalb bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe. 
Alle Hinweise gehen an das Polizeirevier Buchen unter der Nummer 06281-9040. 
 

vermisster.jpg
vermisster.jpg, by Polizei Buchen

 

 

Anzeige