Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rettungshubschrauber im Einsatz

Sinsheim: Vollsperrung auf der B39

Die B 39 ist zwischen dem Stadtteil Dühren, Abfahrt Richtung Michelfeld und Sinsheim-Eschelbach derzeit voll gesperrt

Nach Erkenntnissen der Polizei Mannheim ist ein Autofahrer gegen 14:20 Uhr mit einem entgegenkommenden Fahrzeug frontal zusammengestoßen, nachdem er mehrere Fahrzeuge überholt hatte. Er prallte mit dem Auto zusammen, das in einen Rastplatz nach links abbiegen wollte.
 

Ein Rettungshubschrauber ist aktuell im Einsatz, über die Anzahl der Verletzten ist noch nichts bekannt.

Der Verkehr in Richtung Angelbachtal wird über Michelfeld, in Richtung Sinsheim von Eschelbach aus über Hoffenheim umgeleitet. Wie lange die Sperrung aufrecht erhalten bleibt ist noch nicht absehbar, dürfte jedoch längere Zeit in Anspruch nehmen.