Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ein Polizist und ein Kleinkind irrten am Sonntag, 23. Juni, durch Germersheim.

Germersheim: Polizei und Dreijährige unterwegs in der Stadt

Gegen 16:35 Uhr wurde das dreijährige Mädchen zur Polizeiinspektion gebracht.

Aufmerksame Bürger hatten das Mädchen alleine in der Nähe angetroffen und daraufhin in die polizeiliche Obhut gegeben.

Leider konnte das Mädchen den Beamten nicht sagen, wo sie wohnt. Allerdings könnte sie die Polizisten dort hinführen.

Nach längerer Odyssee inklusive Richtungswechseln quer durch Germersheim war sich die Dreijährige jedoch überhaupt nicht mehr sicher, wo sie wohnte.

Glücklicherweise erkannte dann eine Passantin das kleine Mädchen. Es handelte sich um eine Freundin der Mutter des Kindes. Die Mutter wurde umgehend angerufen und konnte kurz darauf die kleine Tochter abholen.
Anscheinend hatte sich die Dreijährige aus dem Haus geschlichen, als ihr älterer Bruder kurze Zeit nicht aufgepasst hatte.

 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio