Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Möglicherweise besteht eine Gefahr für Leib und Leben...

​54-Jähriger aus Biblis vermisst!

Seit Freitag wird der 54-Jährige Michael Emil B. vermisst. Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Ermittlungen bereits aufgenommen und ist auf der Suche nach Hinweisen!

Seit dem 13.09.2019 wird ein Mann aus Biblis vermisst. Der 54-Jährige ist am Freitag nicht zu seinem Termin in einem Klinikum erschienen und gilt seitdem als vermisst. Zuletzt gesehen wurde er in Heidelberg-Neuenheim.

Er trug zuletzt eine dunkelblaue Jeans, ein hellblaues T-Shirt und eine dunkelblaue Fleece Jacke. Seine Schuhe waren dunkelblau und er hatte eine olivgrüne Jacke an. Der Vermisste ist 180cm groß und kräftig. Er wiegt 65 kg, hat eine hagere Figur, eine Glatze und trägt manchmal eine Brille.

Der Aufenthaltsort des Mannes ist nicht bekannt. Jedoch ist es möglich, dass er aufgrund einer Desorientiertheit in einer hilflosen Lage ist. Durch eine mögliche Eigengefährdung besteht auch eine Gefahr für Leib und Leben.

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen bereits aufgenommen. Die Suche konnte jedoch noch nicht zum Aufenthaltsort des Mannes führen.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Michael Emil B. hat, soll sich bitte bei dem Kriminaldauerdienst unter 0621/174-4444 melden.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio