Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei regelt Verkehr und befreit die Fahrzeugführer

Mannheim: Frustrierte Autofahrer stecken in Tiefgarage fest

Die Luft wurde am Samstagabend zunehmend schlechter in der Mannheimer Tiefgarage G1.

Da stauten sich die Fahrzeuge, die darauf warteten, aus der Garage herauszufahren. Weil um die Marktstraße herum so viel Verkehr herrschte, konnten die Autos die Tiefgarage nicht verlassen. Bis zu einer Stunde warteten die Fahrzeugführer, zu Beginn noch mit laufenden Motoren. Die Luft wurde währenddessen immer schlechter und so kümmerte sich die Polizei vor Ort erst einmal darum, dass alle ihre Fahrzeuge abschalteten. Dann regelten die Beamten das Verkehrschaos auf den Straßen mit einer Umleitung. Dabei waren vier Streifenwagen im Einsatz. Nach 45 Minuten floss der Verkehr wieder soweit, dass die Wartenden aus der Tiefgarage heraus und an die frische Luft fahren konnten.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Foto: Shutterstock