Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Mann erlag einen Tag nach dem Unfall seinen Verletzungen

Hockenheim: Fußgänger nach Unfall gestorben

Alkoholisierter Mann stürzte auf Straße, ein Autofahrer bemerkte das zu spät und fuhr über sein Bein.

Tragischer Unfall in Hockenheim: Ein 60-jähriger Mann stürzte am Dienstagabend auf die Untere Hauptstraße und verstarb nun an seinen Verletzungen. Sein Körper lag nach dem Sturz auf der Fahrbahn, ein Fahrschul Auto sah das noch rechtzeitig und konnte ausweichen, nicht so aber der nächste Autofahrer: er fuhr dem Mann über sein Bein. Der 60-Jährige wurde durch einen Notarzt direkt versorgt und danach in ein Krankenhaus gebracht.
Doch die Verletzungen waren zu schwer: am Mittwochabend starb der Mann noch im Krankenhaus. Die Polizei ermittelt, Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben werden gebeten, sich unter der 0621/174-4045 zu melden.