Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Rollerfahrer hatte am Tag zuvor Drogen genommen

Mann ohne Führerschein randaliert bei Polizeikontrolle

28-Jähriger schlägt und tritt um sich herum und beleidigt Beamte.

Am Mittwochmorgen kontrollierte die Polizei einen jungen Rollerfahrer. Der Mann reagierte, laut Polizei, direkt aggressiv, schrie die Beamten an und bedrohte sie. Deshalb wurde er zunächst gefesselt. Als die Beamten ihn durchsuchen wollten, versuchte er, sich zu wehren. Er trat mit voller Wucht gegen das Polizeiauto. Im Fahrzeug trat er gegen die Wände und verletzte einen Beamten an der Hand. Einen anderen Beamten versuchte der 28-Jährige, mit einem Kopfstoß zu verletzten, was ihm aber nicht gelang. Während des gesamten Einsatzes beleidigte er die Beamten aufs Übelste. Und der eigentliche Hammer kommt noch: der 28-Jährige hatte gar keinen Führerschein und hatte am Tag zuvor Amphetamin und Cannabis genommen.