Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nächtliche Vollsperrungen dauern drei Wochen an

B9 bei Frankenthal-Mitte ab 20. Januar gesperrt

An der Anschlussstelle Frankenthal-Mitte wird die Fahrbeziehung B9 Frankenthal-Studernheim in Richtung B9 Ludwigshafen-Edigheim ab dem 20. Januar für drei Wochen nachts gesperrt sein.

Als ob das Verkehrschaos in und um Ludwigshafen aufgrund der Hochstraße-Süd nicht schon schrecklich genug wäre… Nun wird auch die B9 bei Frankenthal vorübergehend gesperrt.

Ab dem 20. Januar 2020 für die Dauer von drei Wochen wird an der Anschlussstelle Frankenthal-Mitte die Fahrbeziehung B9 FT-Studernheim in Richtung B9 LU-Edigheim über Nacht voll gesperrt. Die Sperrung dauert jeweils von abends 18.30 Uhr bis morgens 6.00 Uhr an.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

(Bild: LBM Speyer)
 
Eine Umleitung wird für die Dauer der Sperrung eingerichtet und erfolgt innerhalb der B9 Anschlussstelle Frankenthal-Mitte (siehe Bild).

Grund für die Sperrung sind aktuell laufende Kanalsanierungsarbeiten. Aufgrund der benötigten Aufstellfläche in Zusammenhang mit den einzuhaltenden Sicherheitsabständen, dürfen die Arbeiten nicht unter Verkehr durchgeführt werden.