Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der 22-jährige bricht unter anderem in einer Bar ein und trinkt direkt aus der Flasche!

Kurioser Einbrecher: Mann randaliert in Mannheimer Innenstadt!

Am Freitagmorgen zwischen 4 und 5 Uhr zog ein junger Randalierer durch die Mannheimer Quadrate.

Laut der Polizei Mannheim brach der Mann zunächst in das Café „Boland’s“ in O4 ein. Die Überwachungskamera hält fest, wie er so lange an der Tür rüttelt, bis er sich durchschieben kann.

Drinnen angekommen bedient er sich erst einmal an der Bar, trinkt direkt aus der Flasche und sucht nach Geld. Anschließend läuft er weiter Richtung Paradeplatz.

Nahe der Quadrate S1 und S2 begegnete er einem 19-jährigen, auf den er mit Fäusten einschlug. Diese Auseinandersetzung reichte dem jungen Mann offensichtlich noch nicht, schon kurz darauf griff er einen 47-jährigen Mann im Quadrat I1 an.

Der 22-jährige erregte so viel Aufsehen, dass die Polizei verständigt wurde und ihn stellen konnte, nachdem er die Fensterscheibe einer Bäckerei beschädigte. Er wurde vorläufig festgenommen und musste ärztlich versorgt werden, da er sich während seiner Schlägereien Verletzungen zuzog.  

Im Krankenhaus wurden zusätzlich noch Blutproben entnommen, um einen möglichen Alkohol- oder Drogeneinfluss festzustellen.

Nach derzeitigem Stand sind die polizeilichen Maßnahmen abgeschlossen und der Mann wieder auf freiem Fuß.