Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Keine akute Gefährdung!

Wiesloch: Mann aus Psychatrie geflohen - Zeugen gesucht

Der 23-jährige Martins O. wird seit gestern vermisst.

Er war wegen einer Straftat in der forensischen Klinik im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch untergebracht. Wegen seiner Fortschritte in der Therapie wurde ihm eine Ausgangslockerung zugesprochen. Er durfte sich mit anderen Patienten frei auf dem Gelände bewegen. Dabei hat er ein Café besucht und sich gegen 16:45 Uhr entfernt.

Beschreibung des Vermissten:

ca. 186 cm; untersetzte Figur; dunkle, kurze, lockige Haare; sehr dunkelhäutig. Er trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens eine grüne Hose und eine blaue Jacke, sowie einen schwarzen Rucksack, der mit einem kleinen, hellen Kreuz versehen ist.

Derzeit ist noch nicht bekannt, wo sich der Vermisste aufhalten könnte. Es besteht keine akute Eigen- oder Fremdgefährdung. Zeugen, denen der Mann aufgefallen ist oder die Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444 in Verbindung zu setzen.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Martins O., Quelle: Polizeipräsidium Mannheim