Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht Besitzer

Mehrere Fahrräder in Heidelberg sichergestellt

Die Polizei hat in Heidelberg-Kirchheim und Heidelberg-Rohrbach mehrere Fahrräder sichergestellt. Jetzt werden die Eigentümer gesucht. Klick dich durch die Galerie!

Eine Kontrollaktion der Polizei und der Stadt Heidelberg hat letztendlich zu den Fahrrädern geführt. 12 wurden im Stadtteil Kirchheim, zwei weitere in Rohrbach sichergestellt. Bei drei der Räder konnte aber der Besitzer bereits ermittelt werden.

Die insgesamt verbleibenden 11 Fahrräder befinden sich derzeit in polizeilichem Gewahrsam und suchen ihre Eigentümer.

Die Eigentümer, die ihr Fahrrad dort erkennen, oder sachdienliche Hinweise zur Herkunft geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd unter der Rufnummer 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.