Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann hatte 1,9 Promille

Ladenburg: Exhibitionist belästigt Frauen

Am Montagabend hatte ein 28-jähriger Mann zwei junge Frauen auf der Ladenburger Neckarwiese belästigt.

Der Mann habe sich den beiden 18-jährigen genähert und dann seine Hose runtergezogen und an seinem Glied herumgespielt. Der Exhibitionist hatte sich nur wenige Meter neben den Frauen auf die Wiese gelegt. Anschließend sprach er die Beiden an und spielte sich weiter an seinem Gemächt herum.

Die Frauen verließen die Neckarwiese und verständigten die Polizei. Diese konnte den Mann in der Nähe der Ladenburger Neckarwiese festnehmen. Ein Alkoholtest ergab einen Promillewert von 1,9. ach Feststellung seiner Personalien und Durchführung einer erkennungsdienstlichen Behandlung wurde er auf freien Fuß entlassen.