Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Außenspiegel abgetreten und abgeschlagen

Heidelberg-Kirchheim: Mehrere geparkte Fahrzeuge mutwillig beschädigt

In Heidelberg-Kirchheim wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag mehrere Fahrzeuge beschädigt. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

In der Nacht auf Dienstag zwischen 21 Uhr und 5:30 Uhr wurden im Heidelberger Stadtteil Kirchheim. Mehrere geparkte Autos beschädigt. Insgesamt an sieben Fahrzeugen, die im Erlenweg und in der Rastatter Straße abgestellt waren, wurden die Außenspiegel entweder abgetreten oder abgeschlagen. Insgesamt ist ein Sachschaden von 2.000 Euro entstanden.

Der Polizei sind noch keine Tatverdächtigen bekannt. Deshalb werden dringend Zeugen gesucht. Genauso wie weitere geschädigte Autobesitzer. Das Polizeirevier Heidelberg-Süd ist unter der Rufnummer 06221/3418-0 zu erreichen.