Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Keine Hinweise auf Notsituation

​Birkenau: Vermisste Männer mehrfach gesehen

Die Polizei geht aktuell davon aus, dass sich die beiden jungen Männer aus Birkenau nicht mehr in einer Gefahrensituation befinden.

Die Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass sich die Männer „aus eigener Veranlassung heraus“ im Waldgebiet bei Hemsbach aufhalten würden. Bis in die Abendstunden des Dienstags haben Polizeibeamte rund um Hemsbach mit Megafonen die Jugendlichen angesprochen. Darauf reagierten sie aber nicht. Spaziergänger, die die Beiden am Wochenende gesehen hatten, konnten auch keinen Kontakt zu ihnen aufnehmen.
 

Die Ermittler gehen davon aus, dass die Männer zu Fuß unterwegs sind und sich nicht in Gefahr befinden, da sie eben mehrfach gesehen wurden. Die Ermittlungen der Polizei werden weiter fortgesetzt.