Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Mannheim: zwei Männer lebensgefährlich verletzt

Anzeige

Männer stürzen vom Dach

Bei einem Arbeitsunfall im Mannheimer Rheinauhafen sind zwei Männer lebensgefährlich verletzt worden.

Anzeige

Einer der beiden wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, der andere wurde nach seiner Reanimation per Rettungswagen in eine Klinik gefahren. Laut den bisherigen Ermittlungen haben sich die Männer auf dem Dach einer Firmenhalle aufgehalten, haben diese untersucht. Aus bislang ungeklärter Ursache sind die Männer dann durch das Dach gebrochen und rund acht Meter in die Tiefe gestürzt. Das Kriminalkommissariat ermittelt, die Mannheimer Gewerbeaufsicht ist eingeschaltet.
 

Anzeige