Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Heilbronn: 13-Jähriger wird vermisst

Anzeige

Seit Freitag wird ein 13-jähriger Junge aus Heilbronn vermisst.

Anzeige

Am Morgen, gegen 8 Uhr, verließ er das Haus, um in die Schule zu gehen. Da kam er aber nie an. Seitdem wurde der 13-Jährige nicht mehr gesehen.

Der Junge wird wie folgt beschrieben:
•    177 cm groß und schlank
•    Bekleidet mit einer Fleece-/Thermojacke, einem blauen Pullover und trägt evtl. ein schwarzes Basecap
•    Hat einen Rucksack dabei
•    Er ist mit seinem Skatebord unterwegs

Die Polizei Heilbronn bittet Hinweise zum Aufenthalt des Jungen unter Tel: 07131/7479-0 zu melden.
 

IMG_072607-214x300.jpg
IMG_072607-214x300.jpg, by praktikant

Bild: Polizei Heilbronn
 

Anzeige