Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Programm

Mundart-Morgen 9. - 13. März

Anzeige

Mundart-Morgen bei den 4 von do mit Bülent Ceylan

Wir sind von hier und so schwätzen wir.

Dialekt ist für viele ein Teil von „zu Hause“ sein, gemeinsam wollen wir die vielfältigen Dialekte bei uns in Baden und der Pfalz lebendig halten. Am Besten geht das natürlich, wenn wir so schwätzen, wie wir’s gelernt haben und genau das machen wir.

Vom 9. bis 13. März ist wieder Mundart-Morgen bei unseren „Vier von hier“.

Unsere Morgenmoderatoren babbeln morgens in ihrem Heimatdialekt – Cristina auf badisch, Otti auf pfälzisch und DU kannst auch dabei sein.

Du bist von hier, sprichst Dialekt und hast Zeit und Lust uns morgens zwischen 5 und 9 Uhr live im Radio zu besuchen?

Dann lass was von dir hören, am Besten per WhatsApp-Sprachnachricht: 0176-13 200 600.

Übrigens – neben Cristina, Otti und dir ist ab 9. März noch ein ganz besonderer Gast jeden Morgen zu hören: Comedian Bülent Ceylan schaut immer zwischen 7 und 8 Uhr vorbei und überrascht Hörer mit seinem Mundart-Quiz – dabei gibt es Tickets für Bülents ausverkaufte Show im Mai in Mannheim zu gewinnen.

Also einschalten lohnt sich!
 

Alemannisch für Anfänger mit Betty BBQ
 

Anzeige