Programm

[email protected] 2022 - So war's!

Anzeige

[email protected] 2022 - Die Radio-Regenbogen-Sommerparty unter den Achterbahnen

[email protected] 2022 – das war die perfekte Sommerparty im Europa-Park in Rust. Bei strahlendem Sonnenschein und 30 Grad wurde zuerst Achterbahn gefahren und dann zur Live-Musik von Michael Schulte und Rea Garvey auf der Bühne gefeiert.

Bevor es für die beiden Acts auf die Bühne ging, machten es sich die Zuschauerinnen und Zuschauer in der Grill ‚n‘ Chill-Area gemütlich. Dort gab es nicht nur schattige Sitzgelegenheiten, sondern auch kalte Cocktails und leckere Burger.

Den Anfang machte Michael Schulte mit Hits wie „Back to the Start“ und „You Let Me Walk Alone“. Doch danach war noch lange nicht Schluss. Rea Garvey konnte die Masse noch einmal so richtig heißmachen. Die Stimmung bei [email protected] war unglaublich! Vielen Dank an alle, die da waren! 

 

 
Die Künstler bei [email protected] 2022
 
Rea Garvey
Er ist wohl der beliebteste Ire in der deutschen TV- und Musiklandschaft: Rea Garvey. Der Musiker startete bereits 2011 seine mehr als erfolgreiche Karriere als Solokünstler. Inzwischen ist er in Deutschland ein echter Superstar, war bis 2021 Stamm-Juror bei „The Voice of Germany“ und sorgte mit seinem Rateehrgeiz bei „The Masked Singer“ für viele Lacher. Sein bereits fünftes Album „Hy Brasil“ erschien Ende 2020 und handelt von der Kraft der Sehnsucht, von Freiheit und von irrsinnigen Momenten des Glücks. Mit seinen neuen und alten Songs im Gepäck tourt Rea Garvey nach langer Pandemie-Pause durch Deutschland und sorgt für perfekte Festival-Sommerabende.
 

Michael Schulte
2018 sorgte Michael Schulte fast für ein Eurovision-Song-Contest-Märchen, als er mit seinem Song „You Let Me Walk Alone“ den vierten Platz belegte. Inzwischen gehört der im hohen Norden lebende Musiker zum festen Inventar der deutschen Musik-Szene und seine Hits wie „Stay“, „Here Goes Nothing“ und „Remember Me“ sind echte Chart-Stürmer. Seine neue Single „With You“ passt perfekt zum Sommer und wird auch bei [email protected] für beste Stimmung sorgen.

 

 
Impressionen vom letzten [email protected] 2019

        

 


 

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de