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So reagiert die Supermarktkette

Nach Aldi-Einkauf: Facebook-Nutzer postet Käse mit Fingerabdrücken

"Also je länger ich darüber nachdenke, desto mehr widert mich mein Erlebnis heute Morgen an", heißt es in dem Facebook-Post eines Kölners.

Bei diesem Anblick ist einem Kölner beim Sonntagsfrühstück wirklich der Appetit vergangen. Der Facebook-User Torsten Bluesmate Guitarrero‎ postete ein Foto von einem Käse, den er nach eigenen Angaben zum Frühstück frisch ausgepackt hattte. Dabei fielen ihm Fingerabdrücke auf dem Käse auf, der mittlerweile schon weißen Bakterien befallen war.

"Da verlasse ich mich auf die Hygiene eines Produzenten und dann sowas?!?"

Wenige Stunden später reagiert das Social Media-Team der Supermarktkette Aldi-Süd und schreibt:

nten kontaktieren, um in Erfahrung zu bringen, wie das passieren konnte. Wenn Sie mit einer Weiterleitung Ihres Beitrags und des Fotos an den Lieferanten einverstanden sind, schicken Sie uns Ihren Post bitte an [email protected] und nennen uns auch Kaufort, MHD und die achtstellige EAN, damit wir das Produkt nachverfolgen können. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz dieses unangenehmen Vorfalls noch ein schönes Restwochenende haben. Viele Grüße, Amelie vom ALDI SÜD Team"

Ärger über gekaufte Produkte muss man eben nicht einfach unterschlucken. Eine Beschwerde wird bei vielen unternehmen nicht einfach ignoriert.