Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
So nüchtern, wie lange nicht mehr

Lady Gaga hat den Drogen abgeschworen

Die Sängerin ist stolz darauf, so nüchtern zu sein, wie lange nicht mehr. Nur ab und zu rauche sie einen Joint. Ah, ja.

Lady Gaga ist stolz darauf, so nüchtern zu sein, wie lange nicht mehr. Nur ab und zu rauche sie einen Joint.

Gegenüber der britischen "Times" sagte die exzentrische Sängerin: "Ich bin sehr stolz darauf, sagen zu können, dass ich nüchterner bin als je zuvor." Zwar rauche sie ab und zu doch mal einen Joint, jedoch sagte sie dazu: "Aber um ehrlich zu sein, brauche ich es überhaupt nicht." Dann scheint sie so nüchtern zwar nicht zu sein, aber wer weiß, was sie in der Vergangenheit noch alles an Drogen zu sich genommen hat. Jedenfalls hat sie zugegeben, früher regelmäßig auch zu Kokain gegriffen zu haben und sogar mal Heroin ausprobiert hat.

Vor einem Jahr nach einer Hüftoperation rauchte die 28-Jährige noch 15 Joints am Tag. Sie begründete das mit: "Jeder geht mal durch schwierige Zeiten."

Ob sie wirklich so nüchtern ist, wie sie vorgibt zu sein, werden wir in den kommenden Wochen und Monaten sehen.